F3N Trainingslager 4. Mai bis 6. Mai 2017 in Sieghartskirchen

Auch heuer wurde wieder ein F3N Trainingslager im Zeitraum von 4. Mai bis 6. Mai 2017 am Flugplatz des SMC Sieghartskirchen organisiert und veranstaltet. Wie auch schon die Jahre zuvor fand das Trainingslager großen Zuspruch und so wurde es wieder sehr fleißig von Piloten besucht.

Ein kleines Highlight war es sicher auch das mal wieder alle Piloten der F3N Nationalmannschaft welche an der F3CN Weltmeisterschaft im kommenden Sommer in Polen teilnehmen am Trainingslager anzutreffen waren. Das letzte Mal war das der Fall beim 1. F3N Trainingslager im Jahr 2012.
Aber auch neue Piloten konnte man am Trainingslager heuer wieder begrüßen, die sich interessiert das Thema F3N angeschaut haben.

Für das Wohl der Piloten am Trainingslager sorgten wieder Manfred Geyer und sein Helfer Manfred Herz, welche köstliche Grillspeisen und Getränke organisiert hatten. Abends fand ein gemütliches beisammensitzen der Piloten im Gasthaus statt, wo man den Tag nochmals Rückblickend passieren ließ.

Die Piloten möchten sich wieder für das sehr gut organisierte Trainingslager bedanken, und freuen sich schon wieder auf nächstes Jahr und hoffen dass sie wieder dabei sein dürfen!

Ein großer Dank geht an Manfred Herz das er wieder Fotos vom Trainingslager machte und uns zu Verfügung stellte.

Leave a Comment